Sedcard Fotograf

Buchen

SEDCard Fotograf

Für alle die es wagen groß zu Träumen aber noch klein sind: Damit du die Bilder für deine Sedcard hast um durchzustarten.

Auf Dich angepasst

Ich habe Erfahrung in der Schauspieler Fotografie, als Business und Reportage Fotograf oder für Künstler als Portfolio Bildermacher. Für dein Shooting bedeutet das, dass wir deine Sedcard nach deinen wünschen gestalten können.

Mehr Info

Kostenloses Vorgespräch

Mir ist wichtig, dass ich der richtige Fotograf für dich bin: Welche Bilder möchtest du in deiner Sedcard? Cleane Headshots, Ganzkörper Aufnahmen auf schlichten Hintergrund, Bademode, Abendkleidung oder Portraits für die Agentur? Lass uns drüber reden, ganz unverbindlich und offen.

Kontakt

Zufriedene Kunden

Als Fotograf aber auch als Selbstständiger: Nichts ist mir wichtiger als 100 % hinter meinem Schaffen stehen zu können. Deswegen bin ich erst mit deiner Sedcard, Bewerbungsaufnahmen oder Agenturbildern zufrieden, wenn du es auch bist.

Kundenerfahrungen

Lieber unterwegs

Der rasende Fotograf: Zwar komme ich aus München, ich liebe es aber auch unterwegs zu sein. Deswegen kenne ich nicht nur in München die besten Ecken für Portraits und Sedcard Aufnahmen, sondern liebe es in neuer Umgebung beim Spot Hunting die besten Hintergründe für deine Shootingwünsche zu finden.

Einzigartige Sedcard

Kein Schema f.: Jeder Mensch ist einzigartig, hat Nuancen und Charakterzüge, die vom Fotografen verdeutlicht werden möchten. Egal ob du die Bilder für deine Agentur brauchst, deine Sedcard oder dich mit ihnen bewerben willst: Authentizität ist König und genau die möchte ich als Fotograf mit dir festhalten.

Mehr Perspektiven

Als Fotograf habe ich für jedes Shooting das richtige Objektiv zur Hand. Für das klassische Portrait und beliebt für Schauspieler eine enge Festbrennweite mit unscharfem Hintergrund, bis hin zum Ultra Weitwinkel für mehr Hintergrund und verspielte Portraits: Damit deine Sedcard das gewisse Extra bekommt.

Mehr Locations für deine Sedcard

Geboren und wohnhaft in München weiß ich genau, welche Ecken für Portraits und als Hintergrund für Sedcard Aufnahmen perfekt geeignet sind. Auch wenn dein Shooting etwas spezieller sein soll, kann ich dich gut beraten. Auf Reisen bin ich immer auf der Suche nach spannenden Hintergründen und wenn du eine Idee für deine Sedcard hast, umso besser!

Gestalte deine Sedcard selbst

Deine Bilder für die Sedcard suchst du dir nach dem Shooting aus deiner, passwortgeschützten Online Galerie selbst aus. Und falls du gespannt bist, wie die Fotos geworden sind und noch am selben Tag etwas auf deinen Social Media Kanälen posten möchtest: Auf Wunsch kann ich dir direkt am Tag unseres Shootings vorbearbeitete Portraits zukommen lassen.

Gemeinsam machen wir die beste Sedcard

Als Fotograf reizt mich die Herausforderung! Deswegen tauschen wir vor dem Shooting die Portraits und Fotografen aus, die dir am besten gefallen. Welche Sedcard Aufnahmen beeindrucken dich? Welche Schauspielerportraits imponieren dir?
Holen wir das Beste aus deinem Shooting und deiner Sedcard heraus.

Authentizität

Weniger ist mehr

Gerade bei Aufnahmen für eine Sedcard, muss man als Fotograf gewissenhaft bearbeiten. Deswegen erstelle ich deine Sedcard mit maximalem Wiedererkennungswert, mit minimaler Bearbeitung.

Portaits von einem Shooting zwischen dem Musiker, Schauspieler und Entertainer Pat Wind und dem Münchner Fotografen Daniel Schubert.Portaits von einem Shooting zwischen dem Musiker, Schauspieler und Entertainer Pat Wind und dem Münchner Fotografen Daniel Schubert.

SEDCard L

49000
inkl. Mehrwertsteuer
  • Etwa drei Stunden
     
    Drei bis vier Locations, drei bis vier Outfit
     
    24 Hochauflösende, bearbeitete Bilder
    (Auch Polas sind möglich)
     
    PDF & bearbeitbare Photoshop-Datei einer individuellen SEDCard im Visitenkarten-Format
     
    Vorauswahl via online Galerie / fertige Bilder via Dropbox, File-Transfer oder auf Wunsch
     
    Sämtliche Rechte für die private Nutzung
    (beinhaltet Social Media, Außendarstellung)
     
    Fünfmal kostenfreie Nachbearbeitung
     

    Jede weitere Aufnahme 5 €

    (Visagist od. Stylist könnten zusätzlich gebucht werden)

Über den Fotografen

Daniel Schubert

Meinen ersten Kontakt zur Fotografie hatte ich als kleiner Junge als mir eine Kamera geschenkt wurde. Meine Mutter, mein Großvater und meine Großmutter sind und waren alle leidenschaftliche Hobby-Fotografen...

    Auf Anfrage.