deen

Portrait Fotograf aus München

München und die Welt ist dein Studio

Available light

Portrait

Als Portraitfotograf möchte ich dir mehr bieten als ein ein Portrait mit unscharfem Hintergrund.

Hier wird deine ganz persönliche Fotoreihe nach Maß angefertigt, genauso individuell und einzigartig, wie du selbst.

Mit authentischen Hintergründen, in München, Berlin, Hamburg oder sonst wo.

Portrait passion

Als Fotograf ist ein gutes Portrait eine der schönsten Wertschätzungen, die man jemanden schenken kann.
Deswegen liegt hier mein Fokus, meine Begeisterung und ist jedes Mal ein Herzensprojekt.

Mehr Details

Klare Kommunikation

Mir ist wichtig, dass ich der richtige Fotograf für den Auftrag bin: Business Headshots, Portraits für eine Agentur oder Start in die Selbstständigkeit.
Lass uns darüber reden, ganz unverbindlich und offen.

Kontakt

Zufriedene Kunden

Als Portraitfotograf, ist mir nichts wichtiger als 100 % hinter meinem Schaffen stehen zu können.
Deswegen bin ich erst mit deinen Portraits zufrieden, wenn du es auch bist. Lese gerne, was KundInnen in München bisher erlebt haben.

Kundenerfahrungen
Polina Portraitfotograf Portrait geschossen in München von dem Fotografen Daniel Schubert
Fotos von dem Model und Personal Trainer Kpaoul in München nahe der Tonnenhalle. Portraits geschoßen während eines Portfolio-Shootings von dem Fotografen Daniel Schubert aka Steins Pictures.

Das fotografische Auge

Als Portraitfotograf kenne ich nicht nur in meiner Heimatstadt München die besten Locations für deine Portraits, sondern finde auch in neuer Umgebung schnell die besten Hintergründe für dein Shooting.

Portraits einzigartig wie Du

Jeder Mensch hat einzigartige Nuancen und Charakterzüge. Egal ob für die Schauspieleragentur, Model Sedcard oder fürs Private: Authentizität für mich als Fotograf im Fokus.

Du suchst aus

Deine Bilder suchst du dir nach dem Shooting aus deiner, passwortgeschützten Online Galerie selbst aus.
Und falls du dir unsicher bei der Wahl bist, stehe ich dir als professioneller Portraitfotograf gerne zur Seite.

Deine Ideen umsetzen

Als SED-Card Fotograf oder im Bereich Portrait ist es unabdingbar genau zu wissen, was meine ProtagonistInnen erwarten. Deswegen will ich genau die Bilder kennenlernen, die dich faszinieren. Und die Ecken finden, die dazu passen.

Professionell

52000
inkl. Mehrwertsteuer
  • Bis zu drei Stunden
     
    Ca. fünf Locations und Outfits
     
    18 professionell bearbeitete Portraits in hoher und niedriger Auflösung und in drei verschiedenen Bearbeitungvarianten
     
    Vorauswahl via online Galerie / fertige Bilder via Dropbox oder File-Transfer
     
    Sämtliche Rechte für die private Nutzung der Aufnahmen, zur gewerblichen Außendarstellung und für Pressezwecke
     
    Bis zu fünf Nachbearbeitungen möglich
     
    Jede weitere Aufnahme 15 €
Mehr Info

Ablauf

Falls du wissen möchtest, was das heißt und wie ein Shooting abläuft:

Noch Fragen

Kontakt

Auf Anfrage.