deen

Portrait Fotograf aus München

Buchen

Portrait

"Nach Schema-f geht anders"

Wenn du ein Headshot mit unscharfem Hintergrund brauchst, empfehle ich dir gerne KollegInnen weiter.

Hier wird deine ganz persönliche Fotoreihe nach Maß angefertigt, genauso individuell und einzigartig, wie du selbst.

Portrait passion

Als Fotograf ist ein gutes Portrait eine der schönsten Wertschätzungen, die man jemanden geben kann. Deswegen liegt hier mein Fokus, meine Begeisterung und ist jedes Mal ein Herzensprojekt.

Mehr Details

Klare Kommunikation

Mir ist wichtig, dass ich der richtige Fotograf für den Auftrag bin: Business Headshots, Portraits für eine Agentur oder Start in die Selbstständigkeit.
Lass uns darüber reden, ganz unverbindlich und offen.

Kontakt

Zufriedene Kunden

Als Portraitfotograf, ist mir nichts wichtiger als 100 % hinter meinem Schaffen stehen zu können.
Deswegen bin ich erst mit deinen Portraits zufrieden, wenn du es auch bist.

Kundenerfahrungen
Portfolioaufnahmen des Fotograf Daniel Schubert aus München, Deutschland, geschossen digital und auf Film, aus seiner arbeit als Portraitfotograf, Reisefotograf und Peoplefotograf.
München und die Welt ist ein Studio

Konzept

Das fotografische Auge

Ich liebe es außerhalb von München unterwegs zu sein.
Deswegen kenne ich nicht nur in meiner Heimatstadt Insiderlocations, sondern finde auch in neuer Umgebung schnell die besten Hintergründe für dein Shooting.

Portraits einzigartig wie Du

Jeder Mensch hat einzigartige Nuancen und Charakterzüge. Egal ob für die Schauspieleragentur, Model Sedcard oder fürs Private: Authentizität für mich als Fotograf im Fokus.

Du suchst aus

Deine Bilder suchst du dir nach dem Shooting aus deiner, passwortgeschützten Online Galerie selbst aus.
Und falls du dir unsicher bei der Wahl bist, stehe ich dir gerne zur Seite.

Deine Ideen umsetzen

Als Portraitfotograf genau zu wissen, was meine ProtagonistInnen erwarten ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Shooting. Deswegen will ich genau die Bilder kennenlernen, die dich faszinieren.

Professionell

44000
inkl. Mehrwertsteuer
  • Drei Stunden
     
    Ca. fünf Locations und Outfits
     
    18 professionell bearbeitete Portraits in hoher und niedriger Auflösung, sowie fine art Prints
     
    Vorauswahl via online Galerie / fertige Bilder via Dropbox oder File-Transfer,
    fine art Prints per Post
     
    Sämtliche Rechte für die private Nutzung der Aufnahmen, zur gewerblichen Außendarstellung und für Pressezwecke
     
    Bis zu fünf Nachbearbeitungen möglich
     
    Jede weitere Aufnahme 15 €
Mehr Info

Ablauf

Falls du wissen möchtest, was das heißt und wie ein Shooting abläuft:

    Auf Anfrage.