de

Maskenball

Streetphotography projekt des Münchner Fotografen Steins Pictures aka Daniel Schubert während der Corona Pandemie, bei dem er fremde Menschen in den Öffentlichen Verkehrsmitteln portraitiert hat. Hintergrund war der Gedanke, dass man in diesen Tagen den gegenüber in den öffentlichen Verkehrsmitteln immer seltener in die Augen schaut, da man nur einen Teil des Gesichts sieht.
Zu sehen ist ein Portrait aufgenommen in München in Bayern.  Im Porträt Foto ist eine junge Frau zu sehen, ihr Name ist Anna. Die Aufnahmen an der Oberfläche wurden in München aus der Großhesseloher Brücke aufgenommen. Bei der Tiefgarage handelt es sich um die von Modehaus Hirmer in München. Das Shooting wurde von dem Fotografen Daniel Schubert von Steins Pictures durchgeführt.
Prev Annas Portrait-Marathon
Next Portrait-Challenge: U-Bahn und Weitwinkel

Leave a comment

Auf Anfrage.