deen

Boudoir Shooting

Deine Fantasie - dein shooting
Sensual Fotograf

Boudoir

Zelebriere deine Intimität, deine Sexualität und deinen Körper. Halte den Augenblick fest, mit einem individuellen, diskreten und stilvollen Boudoir Shooting.

Individueller Boudoir Shoot

Ich habe jahrelange Erfahrung als Portrait-, Reportage- und Dokumentations-Fotograf in verschiedensten Bereichen und weiß, wie man auch Menschen komplett ohne Erfahrung vor der Kamera anleitet und die unterschiedlichsten Bilder produziert. Was dir vorschwebt, wir setzen es gemeinsam um.

Unverbindliches Gespräch

Mir ist wichtig, dass ich der richtige Fotograf für den Boudoir Shooting bin. Deswegen lass uns vorher sicher gehen, dass die Chemie stimmt.
Gehen wir gemeinsam deine Wünsche durch und machen sicher, dass wir perfekt aufgestellt sind für deine Boudoir Session.

Erlaube dir,

dir selbst zu gefallen

Irgendwann kommt der Punkt im Leben, in dem wir unseren Körper plötzlich kritisch werten.  Nicht weil wir das wollen, sondern weil unsere Umwelt beginnt zu entscheiden, was schön, begehrenswert, sinnlich oder sexy ist.

Von da an füttert uns die Gesellschaft, Instagram, Werbung und Co. mit immer neuen Makeln, die es an uns zu entdecken gibt. Als Boudoir Fotograf, möchte ich dir zeigen, dass du dir gefallen kannst, wie du bist.

Nicht wenn wieder Sommer ist und du gebräunt bist, du das Fitness-Programm deines Lieblings-Influencers durch oder eine Schönheits-OP hinter dir hast: Sondern jetzt, wie du bist.

Lass uns deine Sinnlichkeit, die du schon lange vor deinem inneren Auge hattest und dich nie getraut hast festzuhalten, umzusetzen. 

So läuft dein Boudoir-Shooting ab

Planen wir ein Moodboard, Stimmungen und sammeln wir Ideen. Welche Fotografie im Boudoir findest du ansprechend? An welchen, Orten, Räumlichkeiten möchtest du deine Bilder umsetzen und am wichtigsten, welche Emotion/Style und Ästhetik sollen die Bilder haben.

Wenn die Planung erledigt ist, kommt dann dein großer Tag. Mit verschiedenen Outfits im Petto treffen wir uns bei der Location, die du dir für dein Shooting ausgesucht hast.

Entspannt, mit deiner Lieblingsmusik und guter Stimmung legen wir los und produzieren die Bilder du dir im Kopf ausgemalt hast.

Je nach Paket kannst du dich auch auf einen Make-Up-ArtistIn verlassen, dass von Frisur bis Outfit alles sitzt.

Zeitnah nach dem Shooting bekommst du einen Link zu deiner individuellen Online-Galerie. Dort suchst du dir deine Auswahl selbst aus. Falls du Hilfe bei der Auswahl brauchst, wird dir natürlich geholfen.

Je nach Paket stehen dir zwischen 10 und 20 Bilder zur Verfügung. Natürlich kannst du nachträglich noch Bilder dazu buchen.

Sobald du deine Auswahl getroffen hast, werden wir deine Auswahl richtig rund machen. Du bekommst dann die Bilder so schnell wie möglich zugeschickt.

Je nach Paket bekommst du deine Auswahl auch als fine-art-print auf matten Papier direkt zu dir Nachhause geschickt. Praktisch, gerade, wenn es ein Geschenk werden soll.

Mach den ersten Schritt

Alles Weitere besprechen wir am besten direkt, diskret, unverbindlich und wenn du dich wohlfühlst mit der Planung, dann setzten wir dein persönliches Boudoir Shooting um.

Auf Anfrage.