deen

Film Fotograf

Film Fotograf aus München

Grain is Business

Buchen

Analoge Portraits

Die Zeiten haben sich geändert, wir haben uns geändert, doch Film Portraits bleiben zeitlos.

Erlebe den Charme von Filmoptik professionell und neu interpretiert in einem Film Shooting: einzigartige Momente auf Film.

Für dich oder als Retro-Shooting Gutschein für eine ganz besondere Person.

Einzigartiger Film look

Warum Film Portrait Filter oder fake Filmrahmen, wenn man das Original haben kann? Auf Film fotografieren ist spannend, spontan und vor allem echt.

Mehr Info

Auf dich angepasst

Im Vorfeld unterhalten wir uns über Kameras, Filme und Message, die du mit deinen Portraits einfangen möchtest, bevor du mich als Film Fotografen engagierst.

Kontakt

Liebe zum Medium

Digital native und Film von Herzen. Film Shooting ist für mich mehr als ein Trend, es ist Passion und die möchte ich Dir vermitteln.

Kundenerfahrungen

Mittel und 35mm Format

Freie Wahl zwischen klassischen 35mm Kleinbild Format oder dem professionellen Mittelformat, welches in deinem Film Shooting mit der Schärfe von modernen Kameras mithalten kann.

Portraits einzigartig wie Du

Jeder Mensch hat einzigartige Nuancen und Charakterzüge. Egal ob für die Schauspieleragentur, Model Sedcard oder fürs Private: Authentizität ist für mich als Film Fotograf im Fokus.

Bilder Box und digital

Du bekommst deine Bilder nach dem Shooting zugesandt und als digitaler Download zur Verfügung gestellt. Damit bekommst du nach deinen Film Shooting das Beste aus beiden Welten.

Deine Ideen umsetzen

Als Portrait- und Film Fotograf genau zu wissen, was meine ProtagonistInnen erwarten ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Shooting. Deswegen will ich genau die Bilder kennenlernen, die dich faszinieren.

Mittelformat

45000
inkl. Mehrwertsteuer
  • Zeit: Bis der Film voll ist
     
    Wähle zwischen Mittelformat Farb- oder S/W Filmklassikern, wie Porta, Ektar oder Bnxx
     
    Ca. 10/12 Aufnahmen pro Film
     
    Aufnahmen per Post und Online digital innerhalb von drei Wochen nach dem Shooting
     
    Sämtliche Rechte für die private Nutzung der Aufnahmen
     

Über mich

Daniel Schubert

Meinen ersten Kontakt zur Portrait Fotografie hatte ich als kleiner Junge als mir eine Kamera geschenkt wurde. Meine Mutter, mein Großvater und...

Direktkontakt

Melde dich

Auf Anfrage.